fotokunst aus dem #smfland

 

Fotografen erhalten bei uns die Möglichkeit, ihre besten Fotos aus der Steinhuder Meer-Region zu präsentieren.

Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Fotografen, eine weitere Verwendung jeglicher Art ist deshalb nicht erlaubt!

 

Holen Sie sich das smfland ins Wohnzimmer

Bei Anfragen für eine weitere Verwendung von Fotos und bei Preisanfragen (Leinwand, Rahmung, Größen, ...etc.), genügt eine kurze EMail oder einfach mobil/WhatsApp (0172) 415 04 88

 

ZURÜCK

"Willkommen / Welcome!

 

Ich kann nicht zeichnen, ein bisschen malen...
Aber ich kann den Auslöser drücken, manchmal. ;)
Meine Faszination für die Natur, insbesondere für Landschaften und das Meer, d.h. für die Gefühle, Stimmungen, die sie auslösen können, hat frühzeitig mein Interesse geweckt, sie im Bild festzuhalten. Mit ungefähr 10 drückte mir mein Vater, der selbst begeisterter Amateurmaler und -fotograf war, eine Agfa Box in die Hand, nachdem ich ihn nachdrücklich darum gebeten (damit genervt) hatte (in die er zuerst den Rollfilm noch selbst einlegte, das änderte sich aber bald...). Seine "Zeiss-Kleinodien" waren da noch tabu... ;) Etwas später nicht mehr, und da gab es dann diese ganzen Zahlen, Begriffe wie Blende, Verschlusszeit, DIN-Zahl, Umkehrfilm und "Instrumente", d.h. den externen Belichtungs- und Entfernungsmesser, alles recht faszinierend und hilfreich, erste Landschaften endlich selbst festhalten und abbilden zu können. In den letzten rund 10 Jahren überwiegend mit DSLR-Cams unterwegs, fotografiere ich mit und entwickele auch noch ab und zu selbst (Kleinbild-)S&W-Film.

 

Buona visione!
Volker Birke" 
 
ZU MEINEN FOTOGRAFIEN

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Steinhuder Meer Flair 2014-2017